Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Schutzfehler

von Alexander Rapp am

Ich habe ein Asus A7V-Board Bios 1.005f , einen TB 900 und eine Prophet MX-Karte mit Win98 SE. Ich spiele mit dem PC und schalte ihn dann nach ordnungsgemäßem Herunterfahren aus. Manchmal kommt es...

[bisher keine Antworten]

PII nimmt kein Betriebssystem fehlerlos!

von (Anonym) am

Hallo Leute, seit ein paar Wochen kämpfe ich mit einem alten 233Mhz Pentium, der eifach kein Win98 und ME nimmt. Andauernd kommen Fehlermeldungen von irgendwelchen DLLs und aus der Registry. Bei...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Recycled

von (Anonym) am

Hallo, am Rechner einer Freundin, einem Sony Vaio 403, gibt es folgendes Problem unter W98SE: am Firewire-Anschluß hängt eine externe Festplatte ADS-Technologies Gehäuse mit Maxtor 20GB-Platte . In...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler 0E 018F:DFF8AB97

von Werner5 am

Hallo Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul unbekannt bei 0000:01d2cb98. Wie bekomme ich diesen Fehler weg ? mit bestem Dank und freunlichem Gruß Werner

[bisher keine Antworten]

Windows Me -Probleme

von Boss am 1 Antwort

Hab da ein Probleme mit Win ME 1. Alle änderungen die ich in der Autoexec.bat mache sind beim nächsten Hochfahrn wieder weg. Systemwiederherstellung ist ausgeschaltet. 2. DMA-Modus lässt sich beim...

Drucker und Scannerproblem

von (Anonym) am

mmer, wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte Epson Stylus Color 660 erscheint ein Kommunikationsfehler. Daraufhin wird das Dokument aber gedruckt, Anzeige des Tintenstandes etc. kann ich aber nicht...

[bisher keine Antworten]

rundll32 verursacht einen Fehler in setupx.dll

von (Anonym) am

Wenn ich in der Systemsteuerung auf Software klicke und danach Windows Setup ausführen möchte um ein Windows Programm zu deinstallieren bzw. hinzuzufügen, kommt jedesmal eine Fehlermeldung rundll32...

[bisher keine Antworten]

geänderte Systemdateien

von ayk am

merkwürdige abstürtze.drwatson meldet atmsys.drv hat systemdateien in modul atmsys.drv geändert!was kann man machen??

[bisher keine Antworten]

Win ME Spiel Pinball

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, auf einem Win 95 OSR 2.0 -System, das Spiel Pinball aus dem Betriebssystem Windows ME zu installieren? Ich möchte WIN95 behalten und kein Update auf Win ME durchführen.

SD32 führte eine ungültige....

von j.grafer am

Beim Ausführen von norton speed disk fehler:sd32 führt eine ungültige anweisung in modul sd32 eng.dll aus

[bisher keine Antworten]

quicktime 4 stürzt mit bluescreen ab

von Antenne am

Seit ich eine Gforce2MX Karte eingebaut habe stürzt der Movieplayer aller Quicktime 4 Versionen mit einem Bluescreen 0E an Adresse 0028:C0059C8D ab Quicktime 3 laüft . Habe verschiedene...

[bisher keine Antworten]