Windows Schutzfehler
von Alexander Rapp amIch habe ein Asus A7V-Board Bios 1.005f , einen TB 900 und eine Prophet MX-Karte mit Win98 SE. Ich spiele mit dem PC und schalte ihn dann nach ordnungsgemäßem Herunterfahren aus. Manchmal kommt es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein Asus A7V-Board Bios 1.005f , einen TB 900 und eine Prophet MX-Karte mit Win98 SE. Ich spiele mit dem PC und schalte ihn dann nach ordnungsgemäßem Herunterfahren aus. Manchmal kommt es...
Hallo Leute, seit ein paar Wochen kämpfe ich mit einem alten 233Mhz Pentium, der eifach kein Win98 und ME nimmt. Andauernd kommen Fehlermeldungen von irgendwelchen DLLs und aus der Registry. Bei...
Hi Leute... Sagt mir doch bitte mal welche Version von Norton Antivirus ich brauche, wenn ich Win ME istalliere. Momentan benutze ich NAV 2000, aber jemand meinte neulich zu mir, das ginge nicht mit...
Hallo, am Rechner einer Freundin, einem Sony Vaio 403, gibt es folgendes Problem unter W98SE: am Firewire-Anschluß hängt eine externe Festplatte ADS-Technologies Gehäuse mit Maxtor 20GB-Platte . In...
Hallo Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul unbekannt bei 0000:01d2cb98. Wie bekomme ich diesen Fehler weg ? mit bestem Dank und freunlichem Gruß Werner
Hab da ein Probleme mit Win ME 1. Alle änderungen die ich in der Autoexec.bat mache sind beim nächsten Hochfahrn wieder weg. Systemwiederherstellung ist ausgeschaltet. 2. DMA-Modus lässt sich beim...
hab einen 900er athlon auf abit kt7 board, windows me humpelt durch die gegend. programme blockieren u.s.w.!was kann ich da gegen tun???
mmer, wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte Epson Stylus Color 660 erscheint ein Kommunikationsfehler. Daraufhin wird das Dokument aber gedruckt, Anzeige des Tintenstandes etc. kann ich aber nicht...
Wenn ich in der Systemsteuerung auf Software klicke und danach Windows Setup ausführen möchte um ein Windows Programm zu deinstallieren bzw. hinzuzufügen, kommt jedesmal eine Fehlermeldung rundll32...
Ich versuche schon seit Tagen eine PC Direktverbindung mit Nullmodemkabel parallel hinzukriegen. Hostpc ist ME installiert und Guestpc ist 98SE installiert. Habe die Direktverbindung mit 98-98 schon...
merkwürdige abstürtze.drwatson meldet atmsys.drv hat systemdateien in modul atmsys.drv geändert!was kann man machen??
Hilfe !! Jedesmal beim Windows-Neustart fährt der PC ja bis ins Bios. Inizialisiert die Hardware etc. Nun bei mir fährt der Monitor kurz in den Stand-by-Modus und schaltet sich dann wieder ein...
Hat jemand einen Tip für ein AMTLICHES Tool a la Tuneup, JDtricks, WinChecker oder ähnliches, was speziell mit WinME gut zurechtkommt und nicht die Registry zerschreddert? Gruß, Coolhand
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem Win 95 OSR 2.0 -System, das Spiel Pinball aus dem Betriebssystem Windows ME zu installieren? Ich möchte WIN95 behalten und kein Update auf Win ME durchführen.
Ich möchte eine Seite in Word erstellen und fortlaufend nummerieren, d.h. auf der 10. ausgedruckten Seite soll z.B. am unteren Rand die Seitenzahl 10 stehen, ist dies möglich?
Ich würde gerne mein Hotmail-Konto mit Microsoft Outlook 2000 abrufen. Ich weiß, normalerweise geht s nicht, da Hotmail kein POP3-, sondern ein HTTP-Server. Aber ich weiß, das geht! Hatte erst...
Hallo Wenn ich meine Uhr in Win 98 stelle und dann irgent wann wieder neu boote oder starte, dann ist die Uhr laufend verstellt und auch das Datum. Was kann das sein. Danke im voraus
Beim Ausführen von norton speed disk fehler:sd32 führt eine ungültige anweisung in modul sd32 eng.dll aus
Seit ich eine Gforce2MX Karte eingebaut habe stürzt der Movieplayer aller Quicktime 4 Versionen mit einem Bluescreen 0E an Adresse 0028:C0059C8D ab Quicktime 3 laüft . Habe verschiedene...
Hallo Ich möchte WIN - ME wieder deinstallieren. Ich hatte mir die Möglichkeit vorbehalten dieses zu tun. Jetzt erhalte ich die Meldung das D: W9xUndo.DAT fehlt. Besteht die Möglichkeit ME trotzdem...