Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS Dos Extender ???

von Centauri23 am 1 Antwort

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Computer von 150 MHz auf 166 MHz aufgerüstet. Ich habe danach meine Festplatten formatiert und wollte WIN 95 darauf loaden. Das Setup - Programm von Win...

MS Dos Extender ???

von Centauri23 am

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Computer von 150 MHz auf 166 MHz aufgerüstet. Ich habe danach meine Festplatten formatiert und wollte WIN 95 darauf loaden. Das Setup - Programm von Win...

[bisher keine Antworten]

Soundblaster PCI 128

von Thomas6 am 1 Antwort

Hallo Leute habe seit neuem Probleme mit meiner älteren Soundkarte! Nach einem kann ich den PC nicht mehr ohne folgende Fehlermeldung The Creative Soundblaster PCI128 driver cannot load MIDI waveset....

WinME und KEINE CD-Roms

von Anonym am

Hi Leute, ich habe in meinem WinME nach der Installation alle CD-ROM/Brenner gehabt .. wurden im Arbeitsplatz angezeigt! Jetzt habe ich alle Proggies und Treiber installiert und siehe da, die CDROMs...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 beenden

von hornivius am

Seit einigen Tagen erscheint beim Herunterfahren des Systems nicht mehr die obligatorische Meldung: sie können den Kann ich das wieder reparieren?

[bisher keine Antworten]