Fast immer, wenn ich Windows ME herunterfahre, erhalte ich einen Bluescreen mit dem Fehler 06:0000:00000813. Ich kann dann zwar wieder zurück in Windows, es sind aber bereits alle Anwendungen...
Ein Bekannter hat ein Problem mit einem Win98PE Rechner. Eigntlich laeuft alles, er kann Programme starten und damit arbeiten und spielen. Aber sobald er auf Systemeigenschaften zugreifen will,...
Habe ein Draytek ISDN USB 128 Modem und hatte vorher die Software RVS Com Lite doch wollte ich was anderes und habe Winfax 10 gekauft die aber jetzt nicht funktioniert ohne dass RVS Com installiert...
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Computer von 150 MHz auf 166 MHz aufgerüstet. Ich habe danach meine Festplatten formatiert und wollte WIN 95 darauf loaden. Das Setup - Programm von Win...
Hi, dies ist mein erster Versuch Hilfe für mein Problem zu bekommen. Ich habe ein NEC CD-ROM-LW und einen TEAC-Brenner unter WIN98SE AMD 350, Sound: Diamond SonicImpac 90 -fast- am laufen. Problem:...
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Computer von 150 MHz auf 166 MHz aufgerüstet. Ich habe danach meine Festplatten formatiert und wollte WIN 95 darauf loaden. Das Setup - Programm von Win...
Hallo Leute habe seit neuem Probleme mit meiner älteren Soundkarte! Nach einem kann ich den PC nicht mehr ohne folgende Fehlermeldung The Creative Soundblaster PCI128 driver cannot load MIDI waveset....
Hi, wie kann ich die beide IDE-Controller im Gerätemanager und diesen Busmaster abschalten? Deaktiviert hab ich sie schon, aber ganz weg sind sie nicht. Win98, Asus 3V4X. Michael
Mein System: MSI 6153 BX-Board mit P-3-700 und 256 MB RAM PC100 Samsung IDE HDD 30,6 GB UDMA1, mehr gibts vom Board nicht an IDE1 Fujitsu Brenner und DVD-LW an IDE2 hängend NoName GeForce 2 MX mit...
Hi Leute, ich habe in meinem WinME nach der Installation alle CD-ROM/Brenner gehabt .. wurden im Arbeitsplatz angezeigt! Jetzt habe ich alle Proggies und Treiber installiert und siehe da, die CDROMs...
Hallo! Beim Start von Windows werden SysTray und Scanreg automatisch gestartet. Meine Fragen: Was sind dies für Programme und was bewirken Sie genau? Sind diese Programme essentiell? Kann man Sie aus...
hallo leute! hab vor mir Win ME zu installieren! ist ATGuard firewall mit og. proggi kompatibel??? wenn nicht welche firewall würdet ihr empfehlen??? thx to all!!! gerry
Wenn ich auf dem Desktop das Button Outlook Express betätige, erscheint das Bild mit Posteingang und Postausgang, aber dann kommt eine Warnung, die mich auffordert , die Anwendung zu schließen. Was...
Bitte,bitte gebt mir einen Tip,wie man ,ohne Neuinstallation ,bei Win 98 SE in der Systemsteuerung den Button Gamecontroler wiederbelebt.Er ist aus unerlärlichen Gründen verschwunden .Kann nicht...
Um Beim Doppelklick auf das Icon für den Internet-Explorer automatische eine Verbindung zu erhalten, habe ich in den Internet-Optionen im Reiter Verbindungen die Option Immer Standardverbindung...
Ich habe mir in ner kompletten neuinstallation windows me einstalliert, und wollte damit ins netz.. Ich habe mich mit meinem Elsa Microlink 56k USB eingewählt, aber nach kurzer Zeit rekord: 1h hängt...
Hilfe!! Welche Einstellung muss vorgenommen werden um die Dfü-Speed zu optimieren. Brauche einen schnelleren Seitenaufbau im Internet. Wie frisiert man das Modem. Danke für eure Hilfe!!
ich hab gehört, dass es mit dem internet security und win me probleme gibt ... is da was dran ? wenn ja, wo kann nen passenden patch bzw. update ziehen ?? thx cu Sepp