Habe bei meinem Aldi Notebook das neue Win ME neuinstallieren woolen.also Partitionen gelöscht und formatiert. Nun will aber Win ME die Kennnummer wissen,die angeblich auf der Anleitung steht ! Nur...
Hallo, kann mir jemand helfen, habe seit kurzem Drucker installiert, EpsonSTYLUS 680 und immer nach aufrufen des Drucauftrags oder kurz nach dem Ausdruck kriege ich schweren Ausnahmefehler OE ist an...
Beim Versuch Windos 98 SE im MS-DOS_Modus herunterzufahren, gelange ich nicht in den MS-DOS-Modus. Dafür versucht der Rechner permanent auf das Floppylaufwerk zuzugreifen grü- nes Dauerlicht . Es...
Hallo Nickles, ich habe erstmals durch Zufall Deinen Report gelesen und fand ihn ganz toll. Zu meiner Frage. Microsoft zwingt ja Soft- und Hardwareherstellern. Ich habe Windows ME installiert, es...
Hat jemand Erfahrungen mit der Einrichtung der Internetverbindungsfreigabe mit T-DSL? Der Server ist Windows ME, der Client Windows 98. Netzwerk ist Eingerichtet aber der I-Explorer sagt: Seite kann...
Hi Freaks! Habe auf meinem PC, win98 Plll 450 MHz, 128 Mb ram, FeeMem pro installiert. Vor der Installation lagen meine Systemressourcen nach dem booten ca. bei 94 ! Jetzt, da ich FreeMem pro drauf...
Hallo! Eigentlich ist das Problem, welches ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich gerne wissen, warum dies so ist, und ob man das ändern kann: Wählt man auf dem Windows-Desktop mit...
Griassi ich hab einen amd duron 600Mhz und win98 installiert. doch leider kann ich keine avi anschauen oder mit meiner PCTVpro Tv Karte auch nicht video capturen WEIL Das system immer wieder...
W98: CD defekt mit Stuhlrolle überfahren tot W98SE: ist nicht die Version zum updaten, sondern eine ganz frische jungfräuliche Vollversion. Meckert, sobald sie ihren alten Bruder auf der Platte...
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich das neue fenster nicht mit einer normalen größe, sonder nur noch die Übeschriftsleiste ist...
Hallo, ich habe DirectCD V. 3.0.1. von unter Windows 98 intstalliert. Nach dem Neustart ging nur noch abgesicherter Modus, alle anderen Versuche brachen nach vergeblicher Suche der Datei KRNL386 ab....
Hallo Ich hab folgendes Problem: Auf einem Win98-PC arbeiten mehrere Personen, für jede Person wurde ein eigenes Profil erstellt. Wie bring ich es fertig, dass die Profile auf dem NT-Server...
grüß euch ihr wissenden, was sind denn bitte runtime files - wozu braucht man die - sind die nur win nötig ? laufen programme auch ohne ihre runtimefiles? dank euch schon jetzt gruß frohmund aus...
Bei der Installation einer neuen Hardwarekomponente meldet die Installationsroutine, dass sie die Windows-CD benötigen wird, um einige noch nicht vorhandene Dateien zu installieren soweit normal ....
habe mir im Dez. 99 ein System von Compac gekauft Presario 5599 .Seitdem habe ich immer wieder Ärger, mittlerweile die 3. Neuinstallation, immer wieder Blue Screes, kernelfehler , der Browser macht...
Beim gleichzeitigen Versenden einer Email an verschiedene Empfänger werden die Namen der Empfänger bei allen Empfängern aufgelistet. Wie ist dies zu umgehen bzw. mit welchem Mail-Programm tritt...