Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ANZEIGE IN DER TASKLEISTE

von asdrode am 9 Antworten

HALLO Frage: HABE ICH FRÜHER AUF DIE IKONE ZB VON MICROSOFT WORD DOPPELT-GEKLICKT HAT SICH DAS PROGRAMM GEÖFFNET UND WURDE ZUGLEICH IN DER TASKLEISTE ANGEZEIGT. SO KONNTE ICH ZWISCHEN ZB. 2...

News Allgemeines: Dumm unsupported

Neues Videoportal für Denker

von Redaktion am

Typische Videoportale wie Youtube liefern jegliche Inhalte - Thema und Qualität spielt keine Rolle, so lange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt. Themen-spezialisierte Filmportale gab es bislang nur...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Sieben Minuten Zukunftsausblicke

Bill Gates Abschiedsvideo online

von Redaktion am 16 Antworten

Anlässlich seiner letzten Eröffnungsrede auf der CES 2008, hat Bill Gates einen Kurzfilm präsentiert, der zeigt, wie es mit ihm nach Microsoft weitergeht. Der siebenminütige Film in englischer...

Forum Allgemeines

eby anmeldung

von Bugschen am 1 Antwort

ich war schon kunde bei eby. wollte mich neu anmelden, aber leider wollen sie immer noch meine altes passwort haben.ich habe neue email,u.neue telephonnr.wie kann ich meine alten daten bei eby löschen.

News Allgemeines: CES-Pressekonferenz abgesagt

Warner Bros pfeift auf HD-DVD

von Redaktion am 15 Antworten

Der Filmproduzent Warner Bros hat bekannt gegeben, hochauflösende Filme bereits ab Mai 2008 nur noch auf Bluray zu veröffentlichen, das Pressen auf HD-DVD wird eingestellt. Die offizielle...

Forum Allgemeines

Live Messenger ständiger Verbindungsabruch

von Gruendus am

Mein MSN-Live Messenger unterbricht alle 3 - 4 Minuten die Verbindung und wählt sich sofort wieder neu ein. Die Internetverbindung ist aber stabil über WLAN. Ich habe einen Laptop und Windows Vista....

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Abschied in Las Vegas

Microsoft bald ohne Bill Gates

von Redaktion am 59 Antworten

Bereits vor einiger Zeit hat er es angekündigt, jetzt macht er ernst: Bill Gates verabschiedet sich von Microsoft. Der finale Auftritt als Microsoft-Macher findet am kommenden Sonntag anlässlich der...

News Internetanschluss und Tarife: Aktualität statt Backlinks

Google schraubt an Wertung

von Redaktion am 6 Antworten

Wie gut eine Webseite bei Google präsent ist, gefunden wird, hängt von ihrem Pagerank ab. Wie der errechnet wird, das ist eines der großen Geheimnisse von Google. Schon lange wird der...

Forum Allgemeines

Spion auf dem Computer

von Papagei2 am 7 Antworten

Hallo Wie kann ich herausfinden ob ich ein Spion auf mein Computer habe. Wenn ich im Internet bin spinnt mein Computer z.B. ich gehe mit Firefox ins Internet, wenn ich scrollen will Flackert nur der...

Forum Allgemeines

Wii läuft in Schwarz Weiß

von Anne6 am 3 Antworten

Hallo, zuerst einmal wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Euch alle guten Vorsätze auch gelingen : . Hier mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit der Frage,...

News Allgemeines: Dumm und dümmer

Sandra-model2.mpeg

von Redaktion am 5 Antworten

Wenn es morgens um halb Sieben an der Türe klingelt - dann kann das nur die Polizei sein - Hausdurchsuchung. law blog hat eine nette Story, was einem alles passieren kann, wenn man Schweinkram im...