Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...

Forum Allgemeines

ISDN-Telefon

von joachim am 2 Antworten

Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli

Forum Allgemeines

!!!Wichtiger Hinweis!!! für AMD User mit altem Board.

von Tim am

Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

suche winlabel

von realamoebe am 1 Antwort

ich suche winlabel von zweckformkann mir irgendjemand helfen download tip? danke realamoebe realamoebe Antwort:Hallo,ich habe es beim Händler gekauft, ist noch erschwinglich, solls nur im Laden...

Forum Allgemeines

Celeron A

von Lars am 3 Antworten

wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...

Forum Allgemeines

Word 97

von TCS am 1 Antwort

Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan

Forum Allgemeines

Programmieren

von Jepp am 1 Antwort

Also, ich finde die Technik-Bretter absolut super, aber ich würde mir noch ein Technikbrett über programmieren etc. wünschen!!Macht weiter so! Jepp Antwort:Der Meinung bin ich auch da Programmieren...

Forum Allgemeines

Cd-rom unter Windows 3.1

von Steffen am 1 Antwort

Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...

Forum Allgemeines

Win 95a erkennt Floppy doppelt

von Barli am 1 Antwort

Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...

Forum Allgemeines

Probleme mit der Registry

von The Human am

wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...

[bisher keine Antworten]