Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Internet Verbindungszähler

Gabriela / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??
Danke
(Gabriela)

Antwort:
Online Counter !
Gibts glaub ich beim WDR oder BR.
Shareware, Registriergebühr 20 DM, die sich sicher lohnen. Ich habe die Vollversion ohne störende Fenster und würde es jederzeit wieder kaufen.
(Wicky)

Antwort:
Der Onlinecounter von SWF 3 ist auf jeden Fall zu empfehlen, da kannst Du echt alles einstellen (Provider, Telefongesell. usw.)
Unter www.swf3.de kannst Du das Teil downloaden, ist aber auch bei vielen PC Zeitschriften auf det "Heft-CD".
MfG
Raphael L.
(Raphael L.)

Antwort:
Kann das Programm "PhoneWatch" sehr empfehlen!!! Ich persönlich finde es noch etwas besser als "OnlineCounter", ist aber natürlich Geschschmacksache.
Zu beziehen bei www.o-grahl.com, ist Shareware ca.DM20,-
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen
Wicky Gabriela „Internet Verbindungszähler“
Optionen

Online Counter !
Gibts glaub ich beim WDR oder BR.
Shareware, Registriergebühr 20 DM, die sich sicher lohnen. Ich habe die Vollversion ohne störende Fenster und würde es jederzeit wieder kaufen.
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. Gabriela „Internet Verbindungszähler“
Optionen

Der Onlinecounter von SWF 3 ist auf jeden Fall zu empfehlen, da kannst Du echt alles einstellen (Provider, Telefongesell. usw.)
Unter www.swf3.de kannst Du das Teil downloaden, ist aber auch bei vielen PC Zeitschriften auf det "Heft-CD".
MfG
Raphael L.
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
masterblaster Gabriela „Internet Verbindungszähler“
Optionen

Kann das Programm "PhoneWatch" sehr empfehlen!!! Ich persönlich finde es noch etwas besser als "OnlineCounter", ist aber natürlich Geschschmacksache.
Zu beziehen bei www.o-grahl.com, ist Shareware ca.DM20,-
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen