Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hamburger19 „Muss alles bewiesen werden? Ich habe nicht behauptet das Robert Hintergedanken hat. Wie kompetent ist der Autor im Bereich ...“
Optionen
Ich habe nicht behauptet das Robert Hintergedanken hat.

Es las sich kurzzeitig so. Auch, weil Du diesen Verweis zum Thema "Wärmedämmung" gebracht hast.

Wenn Du also nicht von Lobbyismus ausgehst, frage ich mich, wieso Du den Begriff überhaupt in die Diskussion eingebracht hast?

Wie kompetent ist der Autor im Bereich AV?

Er war einer der Entwickler von Firefox (also von einem der wichtigsten Webbrowser der letzten 20 Jahre) und hat seine Erfahrungen mit der Kompetenz (besser: der Inkompetenz) der Hersteller von AV-Software dargestellt. Mehr nicht.

Zusammen mit vielen anderen Berichten ergibt sich ein ziemlich umfassendes Bild dafür, dass AV-Software die Sicherheit von Browserverbindungen eher schwächt als sie zu erhöhen.

bei Antwort benachrichtigen