Off Topic 20.125 Themen, 223.284 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 mawe2 „Ja. Und eine unnötig installierte AV-Software ist so ziemlich das größte Sicherheitsrisiko, das sich die Leute ...“
Optionen

Auf meinem Rechner dürfen die Spezialisten ( MS, Comodo und Spaybot nur im Bereich ihrer Kernkompetenz tätig werden. Packer kann MS nicht, da muss 7 Zip ran. Kennt sich MS mit AV aus? Comodo ist nicht fehlerfrei.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gerichtsurteile/nur-sorgfalt-schuetzt-vor-mitverschulden-ahnungslosigkeit-kann-fast-schon-strafbar-sein_id_3531915.html

Für den Fall des Online-Bankings kann man von einem verständigen, technisch durchschnittlich begabten Anwender fordern, dass er eine aktuelle Virenschutzsoftware und eine Firewall verwendet und regelmäßig Sicherheitsupdates für sein Betriebssystem und die verwendete Software (auch für Router?) einspielt.

Meine von Vodafone bezahlte Fritz!Box liegt im Regal. http://www.nickles.de/forum/internet-anschluss-und-tarife/2017/easy-und-fritz-box-fuer-lau-539199200.html  Für die Aktualisierung der Easy Box und Haftung im Schadensfall,  ist Vodafone zuständig.

kaputte Gedankengänge hat

Lachend

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen