Off Topic 20.149 Themen, 223.583 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Dann beweise DU doch mal, dass keine Lobbyarbeit dahinter steckt! Wäre doch mal ne tolle Aufgabe für dich, der immer und ...“
Optionen
Dann beweise DU doch mal

Ich habe hier nichts behauptet, also muss ich auch nichts beweisen.

Wenn Du von Lobbyismus im konkreten Fall ausgehst, dann musst Du das beweisen. Andernfalls ist auch dies wieder - wie fast alles von Dir - heiße, uninteressante Luft...

EOD

bei Antwort benachrichtigen