Off Topic 20.122 Themen, 223.187 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Ich auch nicht. Für mich ist der Hype mit Wärmedämmung für Mieter durch Verteuern des Wohnens auf Ewigkeit recht ...“
Optionen
Hatte ich mir doch auch den Vornamen des AV-Kritikers nicht gemerkt, der im ganzen Nickles Thread nicht geschrieben stand. 

....wohl aber im verlinkten Heise-Artikel. Da kannst du nämlich das lesen: "Der Ex-Firefox-Entwickler Robert O'Callahan schreibt sich den angestauten Frust von der Seele.."

Und wenn @mawe2 schon fragt, ob @Hamburger den Heise-Artikel gelesen hat, dann sollte man davon ausgehen, dass er (mawe2) weiß, wer "Robert" ist. Und wenn zusätzlich @Hamburger auch noch was von Lobbyarbeit schreibt und fragt, von wem "Robert" seinen Kugelschreiber bekommen hat und dann auch noch das Wort "Wärmedämmung" ins Spiel bringt, dann sollte man doch wohl wissen, von wo der Wind weht.

Na ja, aber manche Leute haben eben Scheuklappen auf. "Fachidiot" war früher auch eine für solche Menschen zutreffende Bezeichnung.....

bei Antwort benachrichtigen