Off Topic 20.150 Themen, 223.604 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „....wohl aber im verlinkten Heise-Artikel. Da kannst du nämlich das lesen: Der Ex-Firefox-Entwickler Robert O Callahan ...“
Optionen
"Fachidiot"

Zu der Spezies kann ich mich leider auf keinem Gebiet zählen. Genau wie ich das bei dem von Dir  in Klammern gesetzten Nickles-User nicht erkennen kann.

Keinen Neid, bitte, dass der so viel fachliche Antworten gibt und anderen damit weiterhilft.
Und es muss nicht jeder jede weit hergeholte nichtfachliche  Andeutung sofort verstehen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen