Off Topic 20.238 Themen, 224.683 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Ich auch nicht. Für mich ist der Hype mit Wärmedämmung für Mieter durch Verteuern des Wohnens auf Ewigkeit recht ...“
Optionen

Das ganze Thema "Wärmedämmung" ist hier an dieser Stelle totaler Unfug.

Und die Bemerkung

Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten.

ist ebenfalls totaler Unfung.

Da reimt sich jemand irgendwelchen Quatsch zusammen und ein anderer nimmt das dann für bare Münze und fühlt sich extrem schlau, weil er genau so kaputte Gedankengänge hat wie der ursprüngliche Schreiber.

Wenn sich alle Beteiligten einfach nur an die Fakten aus dem eingangs zitierten Heise-Artikel halten würden, könnte sich u.U. eine sinnvolle Diskussion ergeben. So aber phantasieren hier einige irgendwelchen Unfug zusammen und erwarten auch noch, dass andere diesen Quatsch ernst nehmen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen