Off Topic 20.171 Themen, 223.881 Beiträge

Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen

Hamburger19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

das habe ich gelesen, aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft. Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"  Sir Winston Churchill

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hast Du den im Startposting verlinkten Heise-Beitrag gelesen? Gruß, mawe2" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hamburger19 „Wärmedämmung und andere Themen, die nicht in einen Fachthread passen“
Optionen
aber wer hat Robert den "Kugelschreiber" gekauft

????

Hin und wieder liest man das Lobbyisten ihre Finger im Spiel hatten. Z.B. Wärmedämmung.

Du sprichst in Rätseln.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

Es geht um keine Statistik.

Es geht darum, dass diverse AV-Programme die Sicherheit des Browsers schwächen und dass der Windows-Defender das nicht tut.

Wenn man noch bedenkt, welche anderen Nerverein mit Drittanbieter-AV verbunden sind, ist klar, dass der Defender definitiv das Kleinste dieser ganzen Übel ist.

bei Antwort benachrichtigen