Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Microsoft Lumia 640 XL

ha / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem "Microsoft Lumia 640 XL" Smartphone?

VG und danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ha „Hallon Andreas, ich danke für Deine Antwort und Frage. Ich suche ein Smartphone mit hoher Qualität bei der Fotografie ...“
Optionen
Ist die direkte Verbindung zwischen Windows-PC und Smartphone möglichst einfach möglich?

Was verstehst Du unter "möglichst einfach"??

I.d.R. erfolgt die Synchronisation über die Microsoft-Cloud. Das ist natürlich "sehr einfach" organisiert, hat aber den Nachteil, dass Du die zu synchronisierenden Informationen Dritten zugänglich machst. Was Microsoft mit Deinen Daten macht, kannst Du natürlich nicht wissen. Es ist also eigentlich unzumutbar.

Aber natürlich ist das "sehr einfach". Microsoft möchte es den Leuten natürlich so einfach wie möglich machen, damit sie so viele Daten wie möglich bekommen.

Bedenke bitte auch, dass das Verfahren bei Daten, die den hier relevanten Datenschutzgesetzen unterliegen, definitiv nicht angewendet werden darf!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen