Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Microsoft Lumia 640 XL

ha / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem "Microsoft Lumia 640 XL" Smartphone?

VG und danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ha „Microsoft Lumia 640 XL“
Optionen

Hi!

Erfahrungen in Bezug auf was? Wir haben hier durchaus mehrere Nutzer von Windows Smartphones mit Windows 10 mobile und konnten uns schon gegenseitig bei Fragen helfen.
Dabei waren unterschiedliche Lumias beteiligt. Ob da nun gerade ein 640 XL dabei war, kann ich aber aus dem Gedächtnis heraus nicht sagen. Ich nutze z.B. ein Lumia 730, dass mit dem dem aktuellen Win10m läuft (Anniversary Update).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen