Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Microsoft Lumia 640 XL

ha / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem "Microsoft Lumia 640 XL" Smartphone?

VG und danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 weissnix2 „Können wir uns nicht einfach auf den Nenner einigen, dass jeder selbst für das verantwortlich ist, was er im Internet ...“
Optionen
Können wir uns nicht einfach auf den Nenner einigen, dass jeder selbst für das verantwortlich ist, was er im Internet anstellt?

Aber was nützt es mir, wenn Du für die Veröffentlichung meiner Daten verantwortlich bist? Den Schaden habe trotzdem ich...

Ich bin dann mal weg...

Das Thema ist jetzt sicher hinreichend erörtert, was der Brisanz (auch in Zukunft) keinen Abbruch tut.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen