Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Microsoft Lumia 640 XL

ha / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem "Microsoft Lumia 640 XL" Smartphone?

VG und danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ha „Hallon Andreas, ich danke für Deine Antwort und Frage. Ich suche ein Smartphone mit hoher Qualität bei der Fotografie ...“
Optionen

Hi!

Was die Fotoeigenschaften angeht, würde ich mich an Testberichte im Netz halten. Damit bin ich bei meinem Lumia 730 ganz gut gefahren.

Ist die direkte Verbindung zwischen Windows-PC und Smartphone möglichst einfach möglich?

Das ist leider ein Punkt zu dem ich gar nichts sagen kann, weil ich mein Lumia komplett autark (ohne PC) betreibe. Ich habe natürlich Rechner am Start, aber dort läuft Ubuntu. Ich nutze auch keinen gemeinsamen Kalender (am PC komme ich komplett ohne aus). Mails werden per IMAP abgerufen sind also bei mir automatisch synchron.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen