Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Microsoft Lumia 640 XL

ha / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem "Microsoft Lumia 640 XL" Smartphone?

VG und danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 mawe2 „Klammern wir die E-Mail zunächst mal aus. Wie Du richtig feststellst, liegen E-Mails sowieso auf irgendwelchen Servern, ...“
Optionen

Können wir uns nicht einfach auf den Nenner einigen, dass jeder selbst für das verantwortlich ist, was er im Internet anstellt? Und - um endlich wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen : ja, man kann ein Lumia ohne großen Aufwand oder Zusatzprogramme mit einem Windows-PC synchronisieren - entweder dauerhaft oder nur einmal oder per USB oder auch gar nicht. Ich bin dann mal weg...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen