Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 reiner29 „Aber weiter komme ich mit dieser Meldung auch nicht. Nach wie vor kommt der lapidare Satz: Auf diesem Computer kann keine ...“
Optionen

Kannst ja mal versuchen, das Passwort (die Sternchen) im Klartext anzeigen zu lassen. Vielleicht hilft dir dieses Tool dabei: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1811.shtml

Mir hat es schon öfters geholfen....

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we