Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
reiner29 mi~we „Hast du eigentlich mal die Windows-eigene Problembehandlung für Heimnetzgruppen ausgeführt? Vielleicht spuckt die ja mal ...“
Optionen

Die windowseigene Problembehandlung hat noch nichts gebracht. PantsOff kann ich nicht installieren, 7installerSDKexample Module funktioniert nicht mehr. Wenn von Windows nichts kommt, gebe ich auf. Ich danke Allen für die Hilfe, hat leider nichts gebracht. Ob evtl. eine Systemauffrischung was bringen könnte? Mir graut aber, den ganze PC neu einzurichten.

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we