Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
reiner29 giana0212 „Das ist gut, es ist also kein Virus vorhanden.“
Optionen

Aber weiter komme ich mit dieser Meldung auch nicht. Nach wie vor kommt der lapidare Satz: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Weinend

Starten von Peer Name Resolution-Protokoll: Fehler 0x80630203: Es kann nicht auf einen Schlüssel zugegriffen werden.

Starten von Peernetzwerk-Gruppenzuordnung: Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Peernetzwerkidentitäts-Manager wird ausgeführt. Wenn ich öffne und auf anmelden klicke sehe ich für dieses Konto ein Kennwort sowie dessen Bestätigung, allerdings nur als Punkte. Das Kennwort habe ich weder eingegeben noch bestätigt. Wer weiß mehr?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we