Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
mi~we reiner29 „So richtig weiter hat mich dein Rat auch nicht gebracht. Dann habe ich einen anderen Weg gefunden, aber auch der verlief ...“
Optionen
Der Ordner "AppData" ist aber nicht vorhanden.

Doch, der ist da! Das ist ein versteckter Systemordner. Also in den Ansichtsoptionen des Explorer erst die Anzeige versteckter (System-)Ordner aktivieren, dann taucht der auch auf:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we