Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 reiner29 „Ich habe gestern das neue Update installiert. Win 10 home 64-Bit, Version 1607, Build 14393.187. Ich dachte, damit hätte ...“
Optionen

Nur um sicher zu gehen: Du hast keine Software installiert, die vielleicht eine solche Einstellung verhindern könnte, ich meine speziell so etwas wie TuneUp oder ähnliche Tools? Auch ein Virenscanner könnte dazwischen funken.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we