Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Win 10 Heimnetzgruppe erstellen

reiner29 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe erhalte ich ständig folgende Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Da ich annehme, dass das Ganze nur eine Einstellungssache ist, frage ich Euch: Wer kann mir helfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
mi~we reiner29 „Aber weiter komme ich mit dieser Meldung auch nicht. Nach wie vor kommt der lapidare Satz: Auf diesem Computer kann keine ...“
Optionen

Hast du eigentlich mal die Windows-eigene Problembehandlung (für Heimnetzgruppen) ausgeführt? Vielleicht spuckt die ja mal was hilfreiches aus.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu hier: ... mi~we