Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge

Canon Drucker pixema 4000

ritrei / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci

Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt,

wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll

was soll das und wo soll der sein??????

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Alpha13 „Die sind für den Allerwertesten und das ist nicht gerade schwierig, besonders wenn man sich das Video angeguckt hat! Ich ...“
Optionen

Hallo Alpha,

dein Video ist super!

Patronen mit Reiniger reinigen die Technik besser als Patronen mit Tinte. Wenn der Druckkopf komplett dicht gibt es Probleme.

Bei meinem Lexmark Previal Pro 705 war der Druckkopf in der Garantiezeit dicht. Ich habe ihn ausgebaut aber nicht freibekommen. Lexmark war sehr kulant und hat mir nicht nur einen neuen Druckkopf sondern auch alle Patronen zugesand. Danach habe ich den alten Druckkopf mit Reiniger richtig eingeweicht und danach mit destiliertem Wasser den agressiven Reiniger herausgespült. Ich konnte wieder drucken.

Inzwischen habe ich den Drucker in Rente geschickt! Die Farbpatronen reinigen sich leer und er druckt nur wenn alle Patronen einen gewissen Füllstand haben.Brüllend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen