Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Canon Drucker pixema 4000

ritrei / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci

Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt,

wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll

was soll das und wo soll der sein??????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 mawe2 „Man könnte das evtl. dafür halten. Aber irgendwo muss die Tinte ja hin, die bei der Druckkopfreinigung verbraucht wird. ...“
Optionen
würde der Resttintenbehälter / -schwamm irgendwann überlaufen
Fakt ist: Wer seinen Druckkopf so oft reinigt, dass der Behälter irgendwann mal voll ist, hat für mehrere Hundert Euro Tinte in diesen Schwamm gepumpt!

Mal eine Gegenfrage.... interessehalber:

Wieviele Drucker ca. hast du bisher schon erlebt mit diesem Effekt, egal ob Permanent- oder Einmaldruckkopf?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen