Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Canon Drucker pixema 4000

ritrei / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci

Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt,

wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll

was soll das und wo soll der sein??????

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 neanderix „Warum drehst du mir das Wort quasi im Mund herum? Ich schrieb doch, dass sie nicht in allen Fällen hilft. Sind einzelne ...“
Optionen
Warum drehst du mir das Wort quasi im Mund herum?

Das mache ich doch gar nicht.

Ich schrieb doch, dass sie nicht in allen Fällen hilft.

Und ich schrieb, dass sie nur sehr selten hilft. Insofern sind wir doch fast einer Meinung...

Wenn sie das nicht kann, sind entweder die Pigmente so fest eingetrocknet, dass da nichts mehr geht oder die Düsen sind schlicht elektrisch ausgefallen - dagegen hilft keine Reinigung diesere Welt.

Eben.

Und wenn die anderen Fälle (also die ganz leichten Eintrocknungen, bei der sie helfen könnte) im Normalbetrieb gar nicht auftreten, dann hilft sie eben kaum überhaupt mal.

Und wo genau sollte diese Flüssigkeit noch im Drucker gespeichert werden?

Da würden sich mit Sicherheit Möglichkeiten finden - wenn man will.

Oder sollte die in Patronen geliefert werden - von denen du dann im Bedarfsfall 4 benötigst (im Tausch gegen die Farbpatronen)?

Das gab es ja alles schon, geholfen hat es aber auch nichts...

Wie gesagt: du erzählst hier groben Unfug.

Ich erzähle nur das, was in der Praxis üblich ist. Theoretisch geht vieles, die Praxis ist halt wieder etwas Anderes.

bei Antwort benachrichtigen