Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Canon Drucker pixema 4000

ritrei / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci

Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt,

wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll

was soll das und wo soll der sein??????

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ritrei „Canon Drucker pixema 4000“
Optionen

Hi,

bei einem Tintenstrahldrucker wird ja regelmäßig eine Reinigung durchgeführt, dabei wird Tinte verbraucht, und eben diese Tinte sammelt sich unten im Gerät in einem Behälter, gerne mit Schwamm. Ist der voll, gibt es eine Meldung. Ob und wie das zu reinigen/leeren ist, ist bei jedem Drucker anders, Du müsstest das in der Anleitung nachschlagen oder einfach mal im Netz googeln.

Nachtrag: Oder Du arbeitest einfach die Links der Kollegen ab, die heute mal wieder richtig schnell waren. Hut ab!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen