Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Canon Drucker pixema 4000

ritrei / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine Frage und brauche schnelle Antwort dafür schon mal Merci

Mein Canon IP Pixema 4000 spinnt,

wenn ich Drucken will kommt die Meldung: überschüssiger Farbbehälter ist voll

was soll das und wo soll der sein??????

bei Antwort benachrichtigen
neanderix mawe2 „Um es ganz klar zu sagen: Druckkopfreinigung ist nur in seltenen Fällen wirklich sinnvoll / hilfreich. Ich habe jahrelang ...“
Optionen
Um es ganz klar zu sagen: Druckkopfreinigung ist nur in seltenen Fällen wirklich sinnvoll / hilfreich.

Unfug

Irgendwann gab es dann mal Aussetzer / feine weiße Linien im Ausdruck / komplett fehlende Farben usw.

Und genau dann ist die Reinigung sinnvoll. auch wenn es keine Garantie gibt, dass sie hilft, denn bei streifigem Druck gibt es zwei Möglichkeiten:

1, Düse verstopft

2. Düse ausgefallen

In letzterem Fall *kann* die Reinigung nicht helfen. Und ja, die Düse kann auch so verstopft sein, dass die Reiniguing nicht hilft. Aber das passiert selten.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen