Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

LAN deaktivieren

gelöscht_312581 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein Tool, mit der man den LAN- Port eines PCs automatisch deaktiviert, wenn man den PC runterfährt?

bei Antwort benachrichtigen
Stecker abziehen! giana0212
giana0212 Borlander „Regelmäßig Bitfehler auf der Leitung merkst Du meist recht deutlich. Den Durchsatz der Kabel als solches kannst Du ...“
Optionen

Doch, ist es. Fehlerhafte Pakete werden verworfen, die Sendung wiederholt.

Erst, wenn gehäufte Störungen auftreten, würde man das merken.

Außerdem werden ja diese Umschalter verkauft, seit es Netzwerke gibt. Von Störungen habe ich nicht groß was mitbekommen, wird wohl funktional sein.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen