Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

LAN deaktivieren

gelöscht_312581 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein Tool, mit der man den LAN- Port eines PCs automatisch deaktiviert, wenn man den PC runterfährt?

bei Antwort benachrichtigen
Stecker abziehen! giana0212
gelöscht_312581 mawe2 „Kann ich nicht sagen, glaube ich aber eher nicht. Hat er denn das Script auch mit Adminrechten ausgeführt? Mit ...“
Optionen
Hat er denn das Script auch mit Adminrechten ausgeführt?

Mit Sicherheit nicht. Wäre ich auch nicht drauf gekommen. Ich erwische den erst kommende Woche wieder - aber ich schieb heut mal meine XP- Festplatte rein und probiere das hier aus.

War ja nur reines Interesse - an dem PC, wofür diese Manipulation gedacht war, funktionierts ja einfach tadellos!
Noch einen schönen Sonntag, @mawe2.

bei Antwort benachrichtigen