Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Systembelastung durch geöffnete/geschlossene Tabgruppen

AlfUlm / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausgelöst durch diesen thread > Tabgruppen stelle ich mir die Frage, wie stark meine Tabgruppen im Firefox das System belasten.

Gibt es evtl. signifikante Unterschiede zwischen den Tabgruppen mit dem Addon Tabgruppen oder/und TreeStyleTab sowie der Möglichkeit, welche VIP Borlander im erwähnten thread mit dem Befehl
> about:treestyletab-group?tabname aufgezeigt hat.

Hat das jemand von euch mal verglichen bzw. mit einem (welchen) Befehl oder Prg. getestet und festgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 AlfUlm „Nein, ich bin doch selbst schon dabei, auf lange Sicht gesehen, auf Linux umzusteigen.Linux Mint läuft doch bereits in ...“
Optionen

Wie mi~we schon sagte, der Gnome-Monitor unter Ubuntu. Kannst Du also auch in Mint installieren. Bei mir ist das noch die Version mit 4 Reitern, bei den neueren Versionen scheint ein Reiter (System) zu fehlen.

Vielleicht kann man den fehlenden Reiter zuschalten, würde mich interessieren. Also, falls es einer weiß?

(Das Programm findest Du mit der Synaptic-Paketverwaltung!)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen