Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Firefox Systembelastung durch geöffnete/geschlossene Tabgruppen

AlfUlm / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausgelöst durch diesen thread > Tabgruppen stelle ich mir die Frage, wie stark meine Tabgruppen im Firefox das System belasten.

Gibt es evtl. signifikante Unterschiede zwischen den Tabgruppen mit dem Addon Tabgruppen oder/und TreeStyleTab sowie der Möglichkeit, welche VIP Borlander im erwähnten thread mit dem Befehl
> about:treestyletab-group?tabname aufgezeigt hat.

Hat das jemand von euch mal verglichen bzw. mit einem (welchen) Befehl oder Prg. getestet und festgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 AlfUlm „Firefox Systembelastung durch geöffnete/geschlossene Tabgruppen“
Optionen
das System belasten.

Was hat Du denn da so an Hardware?

Wenn der Kram soooo eingermaßen modern ist, solltest Du dem Fuchs ein wenig RAM gönnen.

Dafür ist dieses Ding durchaus nützlich. Ich würde mir Sorgen machen, wenn mein System auslagert, d.h. vom RAM irgendwo auffe Platte.

Bei Linux wäre das Swap. Unter Windows ist das die Auslagerungsdatei o.s.

Das System wird dann langsamer. 

Abhilfe ist da: mehr RAM

Ich freue mich immer, wenn die Arbeitsspeicher so richtig schön vollaufen.

bei Antwort benachrichtigen