Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Firefox Systembelastung durch geöffnete/geschlossene Tabgruppen

AlfUlm / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausgelöst durch diesen thread > Tabgruppen stelle ich mir die Frage, wie stark meine Tabgruppen im Firefox das System belasten.

Gibt es evtl. signifikante Unterschiede zwischen den Tabgruppen mit dem Addon Tabgruppen oder/und TreeStyleTab sowie der Möglichkeit, welche VIP Borlander im erwähnten thread mit dem Befehl
> about:treestyletab-group?tabname aufgezeigt hat.

Hat das jemand von euch mal verglichen bzw. mit einem (welchen) Befehl oder Prg. getestet und festgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_305164 „Was hat Du denn da so an Hardware? Wenn der Kram soooo eingermaßen modern ist, solltest Du dem Fuchs ein wenig RAM ...“
Optionen

Also mein System ist, auf Computerjahre umgerechnet, schon reiferes Alter mit folgender Ausstattung:

  •  WIN 7 Home SP1 x64
  • SSD 128 GB
  • FP 2TB SATA300
  • Prozessor Intel Core 2 QUAD CPU 2,50GHz
  • Speicher 2x Samsung M3 78T5663 ... 2 GB DIMM DDR2 PC2 ...
  • Grafik NVIDIA GeForce GT 240
dem Fuchs ein wenig RAM gönnen.

Wie stark ist denn die Belastung bei den von mir geschilderten Bedingungen?
Tabgruppen JA oder NEIN?
Borlander Tipp JA oder NEIN?





bei Antwort benachrichtigen