Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Systembelastung durch geöffnete/geschlossene Tabgruppen

AlfUlm / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausgelöst durch diesen thread > Tabgruppen stelle ich mir die Frage, wie stark meine Tabgruppen im Firefox das System belasten.

Gibt es evtl. signifikante Unterschiede zwischen den Tabgruppen mit dem Addon Tabgruppen oder/und TreeStyleTab sowie der Möglichkeit, welche VIP Borlander im erwähnten thread mit dem Befehl
> about:treestyletab-group?tabname aufgezeigt hat.

Hat das jemand von euch mal verglichen bzw. mit einem (welchen) Befehl oder Prg. getestet und festgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 Borlander „Das ist aber wirklich extrem wenig! Bei wie vielen offenen Tabs? Und was sagt der Taskmanager? Zumindest unter Linux wird ...“
Optionen

Hallo,

was mich im Zusammenhang mit dem Firefox-Speicherbedarf interessiert:

Gibt es da praktische Erfahrungen mit der 64bit-Version, die es ja inzwischen für Windows und Linux gibt?

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen