Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
winnigorny1 dirk42799 „...auch wenn ich mir kein Urteil über die fachliche ...“
Optionen

Ach noch mal was zu "Eisi". Mag sein, dass er auf manche Menschen sehr arrogant wirkt. Auf mich nicht; zwar durchaus auch hart in der Sache, aber nicht arrogant.

Das mag aber durchaus etwas mit dem Selbstbewußtsein des Angesprochenen zu tun haben und ich habe nun einmal von Anbeginn ein etwas übersteigertes Selbstbewußtsein. - Sowas kann mich gar nicht kratzen. Zwinkernd

Also, wie schon gesagt: Ich halte fachlich sehr viel von ihm - besonders nach gründlichem Studium seiner HP. - Und wenn ich mich nicht völlig irre, hat er diesem Forum hier schon längst "Lebewohl" gesagt (aus Gründen, die ich nachvollziehen kann - aber das hat was mit seiner Strenge und seinem standhaften Charakter zu tun. - Ich bin da eher ein Wankelmütiger).

Jedenfalls habe ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen. Und das finde ich bedauerlich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1