Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
THX Ultra II winnigorny1 „Sage mir bitte nichts gegen Eisi der ist zwar manchmal ...“
Optionen

Den "Eisi" finde ich persönlich ziemlich bevormundend! Ist er vielleicht Offizier bei der Bundeswehr? ;)

Allerdings bin ich nicht willens, mit einer Stigmatisierung zu leben. - Das ist unmenschlich und dagegen sollte man sich wehren
Wenn gar nichts mehr geht, greifen wir zu den Waffen VerschlossenZwinkernd
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1