Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II winnigorny1 „Soll ich dir mal nen Tipp geben, wie du auch zu dieser ...“
Optionen

Ich habe vor Jahren mal so was verpasst bekommen, allerdings unter einem anderen Nick!
Habe mich damals ein bissl mit einem User namens "Gedärmi", "Gastherme" oder so ähnlich, gehabt ;)
Ein Schlaubi hoch drei war er... und ich ganz stolz Unschuldig
Und seit einiger Zeit treibt sich ein ganz schlauer überwiegend auf dem Viren Brett herum.... sein Nick ist irgendwas mit Eisen......

Ich sage bzw. schreibe was ich denke und deswegen bin ich für den Beruf des Diplomaten in keinster Weise geeignet Überrascht

Gute Nacht

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1