Kritik und Fragen an Nickles 2.715 Themen, 23.072 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
jueki schoppes „Hallo Winni, du wirst es vermutlich nicht glauben, aber 2 ...“
Optionen
...habe ich meine Stimme zu deiner Trollnominierung zurück genommen.
Das hier zu schreiben verdient Anerkennung.
Denn in mir festigt sich die bereits schon geschriebene Meinung, das diese Nominierung keinerlei sachliche Grundlagen hatte, sondern aus einer persönlichen Aversion einiger Moderatoren (ich nannte sie "Hitzköpfe") heraus vollzogen wurde.
Ich wiederhole:
Ich habe die Kommentare der letzten Woche von winnigorny1 allesamt gelesen. Und fand nichts, was nach meinem Empfinden einen Trollorden rechtfertigen könnte.
Aber man kann wohl keinesfalls einen einmal begangenen Fehler -diese Nominierung eben- korrigieren.
Um nichts in der Welt!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1