Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Offensichtlich Und wenn ich mich hier umsehe, scheint s ja, ...“
Optionen

Richtig. Deshalb nochmal diese Ergänzung:

Nach neuesten Erkenntnissen sind einige Admins der Überzeugung, dass ich es übertrieben habe. Aber wenn ich morgen immer noch den kleinen roten Orden habe, ist es hier mit meiner Premiummitgliedschaft vorbei und ihr werdet alle nichts mehr von mir zu lesen kriegen. Ich werde mir dann ein anderes Forum suchen, wenn ich mal Hilfe brauchen sollte oder das dann hier per PN versuchen zu erledigen.

Acader ist übrigens unschuldig. Ich habe mich an anderer Stelle schon bei ihm Entschuldigt und tue es hier jetzt nochmals.

Jedenfalls sehe ich hier, dass ich den Orden noch immer habe. Und finde das wirklich etwas hart.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1