Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1
gelöscht_189916 winnigorny1 „Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!“
Optionen

Hi

Jetzt möchte ich in meinem Zwischenbesuch hier meinen Senf dazu abgeben:

Lies Dir mal bitte Deine Beiträge aus Sicht eines unbeteiligten Dritten durch, falls Du die Muße dazu hast und überlege Dir, wie Dein Eindruck ist, wenn Du als Neuling wegen eines fachlichen Problems über die Suchmaschine hier hereinstolperst und dann in so einem Thread landet.

Du kannst es mir jetzt krumm nehmen oder auch nicht, aber Du hast den Wink mit dem Zaunspfahl scheinbar nicht verstanden, den hier meine Kollegen gegeben haben und machst stattdessen den nächsten Riesenwirbel daraus.

Ich finde es jedenfalls relativ human, das Du trotz des Ordens noch posten kannst, was Du ja weidlich ausnutzt. Überhaupt geht es hier trotz gegenteiliger Meinungen noch ziemlich human zu, denn in anderen Foren brauchst Du nicht so viele solcher Beiträge und bist ohne Diskussion gesperrt, schau Dich einmal auf chip.de und ähnlichen Portalen um, woanders werden die Beiträge vor der Veröffentlichung geprüft, wieviele von der Sorte da durchgekommen wären, kannst Du selber raten, insofern ist das Patent "Nickles" ganz ok...

Statt jetzt das Abzeichen dazu zu nutzen, Deine Schlagzahl abzusenken und dafür etwas mehr an Gehalt in Deine Postings hineinzulegen, steigerst Du Dich regelrecht hinein und schlägst in der Annahme, etwas Persönliches darin zu sehen, blind um Dich wie die Kinder bei der Suche nach dem Bonbon-Esel.
Auch wenn jedes Posting für sich vielleicht nicht wirklich trollwürdig war oder gemeint war, aber viele Tropfen machen auch ein Wasser und das bringt eben das Fass manchmal zum Überlaufen und das scheint mir hier die Ursache gewesen zu sein, weniger ist eben manchmal mehr.

Solltest Du wirklich einmal mit Linux anfangen, dann gibt es auf der Konsole dort übrigens eine lustige Meldung, wenn Du Nonsens eintippst oder einen Befehl, der geeignet ist, Dir die Füsse unter dem Hintern wegzuschlagen:

"Think before you type!"

Wenn Du Dir das in Zukunft hier auch etwas zu Herzen nimmst, wirst Du sicher kein Problem mehr mit der Verleihung einer ungewünschten Würdigung haben.

Am Ende habe ich noch das auf dem Herzen:

Persönlich halte ich den Vergleich Deiner Situation hier mit dem Tragen des Judensterns gelinde gesagt zumindest für etwas pietätlos, denn für die Mitglieder dieser Religion waren die Konsequenzen daraus wesentlich drastischer als nur ein Piktogramm neben den Nick in einem x-beliebigen PC-Forum.

Gruß
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen