Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
schoppes jueki „Naja - es gibt wohl in der Hauptsache zwei Gründe für ...“
Optionen
Die einen bekommen den, weil sie wirklich trollen, beleidigen, oft mit primitivem Wortschatz.
Eine kleine Zusammenstellung der letzten 3 Tage:

-Aua, du bist ja sowas von unsachlich. Wohl beleidigt,
-Bööööööh - keinen Bock jetzt alles zu durchforsten. - Nen Link haste nicht zufällig zur Hand?
-Hat die Linux-Gemeinde eigentlich schon mal daran gedacht, dich zu lynchen? Überrascht
-Hä? - Wer ist denn "dieterguenter"??
-Nix da! Völlig falsch.
-Ich will Schinken auf mein Butterbrot! - Oder frische Krabben
-So'n Quatsch:
-Häääää? - Wie herum denn nun???
-Sorry, aber ich finde deine Annahmen leicht stußig

Alles nachzulesen hier:
http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=v&this_category=181168 

Erkennst du irgendwelche Gründe in diesen Beispielen für jemanden, der "fest zu seiner Meinung steht"?
Ich nicht. Das ist einfach nur "Geblöke".
So geht man nicht mit Gesprächspartnern um!

Daher waren wir mehrheitlich - ich auch - der Ansicht, dass winniegornie seine Ausdrucksweise noch mal überdenken sollte.

MfG
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Dank dir. winnigorny1