Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!

winnigorny1 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle?



Nun lehne ich jedoch Auszeichnungen dieser Art grundsätzlich ab, besonders wenn sie von Leuten kommen, die das gottgleich allein entscheiden und selbst zu den heftigsten Austeilern hier gehören.

Also, ich bitte doch darum, dass das mal schnellstens in Ordnung gebracht wird.

Ansonsten ist meine zahlende Premiummitgliedschaft hier ganz schnell zu Ende.

Ins Forum werde ich dennoch weiter gehen, denn ich will ja speziellen Freunden keine zu großen Gefallen tun, das könnte ja so aussehen, als wollte ich mich einschmeicheln.

Abschließend möchte ich dazu nur noch bemerken, dass das schon eine ungeheure Frechheit ist......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
korrigiere: MÜSSEN Micky Micky
... winnigorny1
515515 winnigorny1 „Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!“
Optionen

Hallo Winni,
ich denke wir hatten noch nicht das „Vergnügen“ miteinander, aber ich dachte als ich heute wieder mal vorbei schaute, gebe doch mal deinen Senf dazu.
Zu mir ich bin nur noch eine Dateileiche auf Nickles.Cool
„515515 Mitglied seit 30.09.2001 Beiträge: 2449
Letzte Aktivität: ..
Dieser Leser wurde aus der Datenbank gelöscht, deshalb existiert keine Visitenkarte oder Statistik mehr.“
Ich durfte auch schon vor Jahren feststellen das auf Nickles gewisse Probleme oder Dinge auf mir bis dato unbekannter weise gehandhabt wurden.
Erst war ich verärgert darüber das bestimmte Dinge so gehandhabt wurden.

Die wichtigste Erkenntnis war wohl das es eine Welt außerhalb Nickles gibt.
Die nächste war noch viel wichtiger denn andere waren froh das es mich gab und hatten „jede Menge“ Arbeit für mich.
Wirkliche Freunde findet man da auch.

Es gibt auch noch andere Foren im Netz und wer denkt das sei „Schwäche“ oder so ein Unfug dem stelle ich gerne entgegen : brauche ich Euch wirklich?

Viele Foren kennen bestimmt diesen Spruch und sind damit nicht sehr glücklich.
 "The trend is your friend"

Mit freundlichen Grüßen
René

bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1