Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Creatix Treiber

von Karikola am 3 Antworten

Wie erreiche ich die Treiberbank von Creatix ?Mit der angegebenen Adresse auch von dieser Datenbank kommt die Fehlermeldung -- ERROR 404 __ Karikola Antwort:Die Creatix-Unteradresse...

Forum Allgemeines

LS-120

von Roland Koch am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein internes LS-120 Laufwerk als A:installiert - bootfähig ? BIOS update erfolgte, LS-120 am ersten IDE-Port als Master Slave CD-ROM, Rest SCSI LS-120 im BIOS unter A: eingestellt,...

Forum Allgemeines

MS-Word 5.0 für Dos und Winword 97

von Egbert M. Reinhold am

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich MS-Word 5.0 für Dos nach Winword 96 konvertieren kann? Bei Microsoft gibt s das nur für MS-Word 6.0 für Dos. Egbert M. Reinhold

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Video-Ruckler

von Armin am 8 Antworten

Hallo Leute,ich krieg bei meinem AMD K6 200 mit VMPEG Lite und einem 12er CD-Rom keineVideo-CD ohne Ruckeln hin. Ansehbar sind die Teile nur bei 5 fps - Zeitlupe.Ich habe den CD-ROM-Cache auf o...

Forum Allgemeines

Diamond Viper V330

von Werner Ottens am 1 Antwort

Guten Tag Frage: Wie kann ich mittels Grafikkarteneinstellungen die Bildwiederholfrequenz meines Monitors 1024x786 auf 75Hzoder höher einstellen? Die Einstellmöglichkeiten unter Eigenschaftenvon...

Forum Allgemeines

ASUS Mainboard mit AMD 233MMX

von Stefan am

Suche Asus Mainboard mit AMD oder Intel CPU 233MMX gebraucht zu kaufen. Angebote an Tel. 02427/941115 9-17 Uhr. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iomega 100 MB Zip-Drive

von Atze am

Folgendes:Hab mir ein Zip Drive installiert und seitdem erkennt meinWindows PnP zwei 3,5 -Laufwerke, obwohl nur eins eingebaut ist.Es ist auch nicht aus dem Geräte-Manager zu entfernen.Leider kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI Harddisk

von Bernd am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir 2 neue Festplatten eingebaut und laufen auch super.Alte SCSI Festplatte ehemals Laufwerk C - ID 00 eingestellt soll nun als 3. Platte E - ID 03 weiter genutzt werden. Nun mein...

Forum Allgemeines

CPU-Temperatur ..

von Deejay am 5 Antworten

Hi...Wie heiß darf ein CPU werden Pentium 233 MMX .Ich habe ein TX97-Board von Asus mit dem obengenanntenCPU... Und im BIOS wird die CPU-Temperatur angezeigt.Nach ca. 1 Stunde ist die Temperatur auf...

Forum Allgemeines

SCSI UW/SCSI II

von Christoph Schaad am

Ich habe in meinem Ofen einen DPT 2124A SCSI II Kontroller mit zweiAlas W Festlatten. Ich hoffe nun durch eine SCSI W UW Karte Leistungzu gewinnen.Wer kann mir sagen wieviel man da rausholen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SVGA-Programmierung TGUI9680: Wo gibt´s Doku?

von Andreas am

zwecks anpassung meiner trident-svga-karte mit TGUI9680-chip 2MB aneinen chiquen und günstig erstandenen 19 -Festfrequenz-Monitor mitgeilen 1280x1024x256 75Hz suche ich schon länger Dokumentation...

[bisher keine Antworten]