Allgemeines 21.609 Themen, 141.612 Beiträge

Formatieren einer NTFS-Partition unter DOS

Thomas Deckert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Shareware Toll, um die NTFS-Partition unter MS-DOS zu formatieren. fdisk kann mit der erweiterten Partition nichts anfangen. (Thomas Deckert)

Antwort:
Schau mal auf www.ntinternals.com - dort findest Du ein Tool das weiterhilft - es gibt zumindest Zugriff auf NTFS-Partitionen unter DOS, ob es auch partionieren kann, weiß ich nicht.
(Thomas Wölfer )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/formatieren-einer-ntfs-partition-unter-dos-406.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
thomas wölfer Thomas Deckert

„Formatieren einer NTFS-Partition unter DOS“

Optionen

Schau mal auf www.ntinternals.com - dort findest Du ein Tool das weiterhilft - es gibt zumindest Zugriff auf NTFS-Partitionen unter DOS, ob es auch partionieren kann, weiß ich nicht.
(Thomas Wölfer )

bei Antwort benachrichtigen