Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

Speicherverschwendung bei W 95 b ( OSR 2)

frank / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Dummerweise habe ich meinen Rechner mit W95 b System installiert !
Dabei gehen mir nach dem booten ca 45 KByte durch HIMEM verloren.
Unter der a-Version war das nicht der Fall.
Frage : Soll ich das "alte W95" wieder installieren , oder gibt es
eine einfachere Lösung ??
Tschüß sagt FRANK
P.S. An Michael
Wann erscheint dein neuer Tuning Report 98 ?
Ich , sowie unzählige andere warten schon sehnsüchtig !!
Es wird sicher wieder genau solch KLASSE - BUCH wie der 97 er Report (Frank)

Antwort:
Die Speicherverschwendung liegt an einem fehlerhaften himem.sys - das Problem wurde hier im Technik-Brett bereits erklärt - scroll mal ein "paar Meter" nach unter, dort steht was zu tun ist...
Der Tuning-Report 98 erscheint im Januar. Sorry, hat lange gedauert, aber der "Neue" wird Euch garantiert gefallen!
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/speicherverschwendung-bei-w-95-b-osr-2-385.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles frank

„Speicherverschwendung bei W 95 b ( OSR 2)“

Optionen

Die Speicherverschwendung liegt an einem fehlerhaften himem.sys - das Problem wurde hier im Technik-Brett bereits erklärt - scroll mal ein "paar Meter" nach unter, dort steht was zu tun ist...
Der Tuning-Report 98 erscheint im Januar. Sorry, hat lange gedauert, aber der "Neue" wird Euch garantiert gefallen!
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen