Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
Olaf19 J-G-W „na na na...! :-/“
Optionen

>>Von der GEMA hast Du offensichtlich keine Ahnung! *ROTFL* In dem Verein bin ich seit zehn Jahren Mitglied!
Aber Du hast recht: GEMA-Gebühren für Geräte und Medien sind ein Unding. Diesen Aspekt hatte ich in meinem Posting nicht erwähnt.

Da wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Man geht davon aus, daß jemand, der einen irgendwie gearteten Recorder samt Medien erwirbt, diese Technik dazu benutzt, Urheberrechte zu verletzten. Irgendwie einleuchtend, bloß: Dann müßte man auch Bußgelder auf Kraftfahrzeuge und Benzin erheben. Denn wer tankt oder ein Auto kauft, der übertritt bestimmt auch dann und wann mal das Tempolimit oder andere Verkehrsregeln...

Guten Appetit nachträglich wünscht
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19