Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge
...was für eine diskussion...
währen die preise nicht so hoch, gäbe es nicht so viele "RAUB"kopien.
gäbe es nicht so "SINN"lose kopierschutzmechanismen, würden sie auch nicht geknackt werden.
...oder - ist doch logisch!?
