Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge
Hoffentlich verbiegt sich im Deinem Auto mal eine von den sau teuren CD's oder Dein Nachwuchs (Gott beware uns davor) spielt mit der 450,00€ teuren WIN-XP-Prof Version mal "Scheibenweitfliegen"!
Spätestens jetzt hättest Du gerne eine Kopie, Wetten!!!
