Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Thomas G chrissv2 „rettet die privatkopie“
Optionen

Ja, 'tschuldigung, habe wirklich nicht darüber nachgedacht, was ich geschrieben habe. Ist nur so, ich bin noch schulpflichtig, und was ich da in der Schule an Software- und Musikhandel sehe, macht mich doch schon böse. Ich würde eigentlich gerne was dagegen tun, aber stimmt schon, es wäre ein schlechter Weg, Privatkopien zu verbieten.

bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19